FunkoPop Figuren Starbuck (Battlestar Galactica) #255


Der beste Viper-Pilot

Starbuck, mit bürgerlichem Namen Kara Thrace, ist eine der Hauptfiguren in der Science-Fiction-Serie Battlestar Galactica. Diese Serie ist eine Mischung aus einem Neustart und einer Fortsetzung der berühmten gleichnamigen Serie aus den 70er Jahren. In dieser Version sind die Menschen nach Hunderten von Jahren des Krieges nach dem offensichtlichen Untergang der Zylonen, ihrer lebenslangen Feinde, endlich in Frieden. Das Schlachtschiff Battlestar Galactica steht kurz vor der Entmilitarisierung, aber dann tauchen die Zylonen wieder auf und greifen an. Aufgrund ihrer Veralterung und damit ihrer Resistenz gegen Computerviren ist die Battlestar Galactica die einzige, die Widerstand leistet. Er wird dann die Überlebenden auf der Suche nach der berühmten dreizehnten Kolonie auf der Erde einschiffen. Kara Thrace, Spitzname Starbuck, ist die beste Pilotin von Viper, kleinen Schuhen, die an der Battlestar Galactica befestigt sind.

Eine neue Version von Lieutenant Starbuck

Kara Thrace stellt somit die moderne und feminine Version des berühmten Lieutenant Starbuck aus der 70er-Serie dar. Wir finden daher ihr moderneres und nüchtern inspiriertes Outfit, bestehend aus Khakihosen und zwei übereinander getragenen Tanktops. Wie ihr männliches Pendant aus den 70er Jahren ist sie eine Zigarrenliebhaberin und wird daher mit einer in der rechten Hand abgebildet. Auf der Höhe des Kopfes ist sein Gesicht sehr einfach, aber wir erkennen sein gerade geschnittenes blondes Haar.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime