FunkoPop Figuren Squirtle flocked (Pokemon) #504 billig

Eine süße Schildkröte

Squirtle ist eines der grundlegenden Wasser-Pokémon des berühmten Pokemon-Videospiels, in dem der Charakter die mutierten Kreaturen, die diese Welt bewohnen, einfangen und sammeln muss. Es wird von Professor Chen in einem der Startgebiete von Kanto angeboten. Es wird sich von der Form einer Schildkröte mit weichem Panzer zu einer Kreatur mit hartem Panzer entwickeln, die sich weiterentwickeln kann und Angriffen viel schwerer entgegenwirken kann. Seine Entwicklung wird es ihm auch ermöglichen, Wasserstrahlen zu projizieren.

Squirtle ist hier daher stehend und in einer beflockten Version mit sehr weichem Griff vertreten. Es ist eine Art Schildkröte mit blauer Haut und blauem Panzer, aber mit einer Art langem Schwanz, der sich um den Rücken ihres Körpers wickelt. Sein Bauch ist beige und er steht mit ausgestreckten Armen da.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime