FunkoPop Figuren Sorcerer Mickey (Fantasia) #37


Mickey hält sich für einen Zauberer

Mickey ist die berühmteste anthropomorphe Maus, die nach ihrer Gründung im Jahr 1928 schnell zum Symbol der Disney-Studios wurde. Er war der Star vieler Kurzfilme, in denen er viele lustige Abenteuer erlebte, bis er 1940 das Recht auf seinen eigenen Spielfilm hatte Film: Fantasie. Er spielt den Lehrling des Zauberers Yen Sid, der nur langweilige Aufgaben bekommt. Aber eines Tages schläft der Zauberer ein und lässt Mickey allein in seiner Werkstatt zurück. Dann benutzt er den Zauberstab des Zauberers, um den Besen zu verzaubern und ihn seine Arbeit für ihn erledigen zu lassen. Danach schläft er ein und stellt sich vor, er sei der Zauberer geworden und erkennt alles absolut Unglaubliche.

Fast das Aussehen eines Zauberers

Mickey ist hier mit dem Zauberer-Outfit vertreten, das er in seinem Traum trägt. Zu seinen großen braunen Schuhen trägt er sein langes rotes Lehrlingsgewand. Aber obendrein trägt er natürlich seinen hohen, spitzen blauen Hut mit aufgemalten Monden und Sternen und streckt die Hände aus, als würde er einen Zauber wirken. Schließlich finden wir seine zwei großen runden Ohren, seinen Mäuseschwanz und sein sehr charakteristisches Gesicht.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime