FunkoPop Figuren Sombra (Overwatch) #307


Auf der Suche nach Gerechtigkeit

Sombra ist einer der vielen spielbaren Charaktere im berühmten Multiplayer-Videospiel der Blizzard-Studios. In einer futuristischen Welt müssen neue Helden helfen, den Frieden zu wahren, während Krieg auf dem ganzen Planeten droht. Im Spiel bedeutet dies, dass zwei Gruppen von sechs Spielern versuchen müssen, die Kontrolle über eine Arena zu übernehmen. Sombra war ein Waisenkind, das dank ihrer Computerkenntnisse überleben konnte. Als Erwachsene wurde sie zu einer der größten Hacker, die es schaffte, von einer Verschwörung zu erfahren, an der alle Führer der Welt beteiligt waren, und zwang sie, zu verschwinden, um unter dem Namen Sombra wieder aufzutauchen. Im Spiel nutzt sie insbesondere ihre Hacking-Fähigkeiten sowie ihre Tarnung.

Ein futuristisches Punkmädchen

Zu dieser Figur gehört natürlich auch sein farbenfrohes und futuristisches Outfit: Hohe rosa und blaue Stiefel, eine grüne Tunika sowie ein lilafarbener Mantel, der mit einem einzigen Knopf auf der Brust und einem silbernen Band geschlossen wird. In ihrer rechten Hand hält sie ihr futuristisches Gewehr und in der anderen das Instrument, mit dem sie ihre Feinde hackt. Auf der Höhe des Kopfes erkennen wir ihre braune Haut, das um ihre Augen gepresste Make-up sowie den Schnitt in jeder ihrer Augenbrauen. Die Hälfte seines Kopfes ist rasiert und mit Metallimplantaten bedeckt, und der Rest seines Haares ist schwarz mit einer violetten Spitze und viel Volumen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0