FunkoPop Figuren Sombra Glitch (Overwatch) #307


Ein Hacking-Profi

Sombra ist eine der sehr beliebten spielbaren Heldinnen des Online-Videospiels Overwatch. In der unversöhnlichen Welt von Overwatch war Sombra eine Waise, die dank ihrer Fähigkeiten im Umgang mit Computern und insbesondere im Hacken überleben konnte. Sie machte sich in der Branche einen Namen, bis sie auf eine Verschwörung stieß, an der Weltführer und sehr wichtige Leute beteiligt waren. Aus Angst um ihr Leben beschließt sie, zu verschwinden und später unter dem Pseudonym Sombra wieder aufzutauchen. Im Spiel erlaubt es ihr ihr Talent, besonders heimlich vorzugehen.

Einer seiner vielen Auftritte

Für diese exklusive Figur hat Funko Sombra daher mit ihrem Glitch-Skin in Grün- und Silbertönen statt im üblichen Lila dargestellt. Seine Jacke. Der Knopf ist daher hier silbern und darunter trägt sie eine hellgrüne Tunika, fast fluoreszierend mit ihren lustigen passenden Stiefeln. In einer Hand hält sie ihre mächtige Waffe und die andere ist erhoben und die kleinen rosa Elemente an ihren Fingerspitzen zeigen, dass sie ihre Hacking-Fähigkeiten einsetzt. Auf der Höhe des Kopfes finden wir seine ziemlich dunkelbraune Haut (Sombra ist mexikanischen Ursprungs) sowie sein Haar, das auf der einen Seite rasiert und auf der anderen Seite voluminös ist, grün am Ansatz und weiß an den Spitzen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0