FunkoPop Figuren Soldier 76 raise the steaks (Overwatch) #346


Ein mysteriöser Soldat

Soldier 76 ist einer der spielbaren Helden des Overwatch-Videospiels der Blizzard-Studios. Er wurde der breiten Öffentlichkeit nach einer Reihe von Angriffen auf Institutionen mit zwielichtigem Ruf bekannt, darunter Banken oder Wohnungen, die früher zu Overwatch gehörten. Es wird gemunkelt, dass er ein ehemaliger Overwatch-Soldat war, der sich entschied, eine Art Bürgerwehr zu werden, um die fragwürdigen Umstände zu verstehen, die vor vielen Jahren zum Untergang dieser Liga geführt haben. Er wäre auch Teil eines Programms gewesen, das darauf abzielte, den allgemeinen körperlichen Zustand der Soldaten zu verbessern und ihn zu einer Art Supersoldat à la Captain America zu machen.

Heben Sie die Steaks an

Für diese SDCC-exklusive Figur repräsentierte Funko Soldier 76 mit einem ihrer weniger beeindruckenden Skins. Tatsächlich ist er hier mit einem Urlaubsoutfit vertreten: Shorts, ein geblümtes Hemd und vor allem Socken in seinen Sandalen. Außerdem trägt er eine Grillschürze, auf der „raise the steaks“ steht, die aber auch Fächer für seine Munition hat. Schließlich trägt er immer noch seine große Brille, die seine Augen verdeckt, und hält seine futuristische Waffe in der rechten Hand.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime