FunkoPop Figuren Soldier 76 (Overwatch) #96


Ein mysteriöser Soldat

Soldier 76 ist ein spielbarer Charakter im Videospiel Overwatch von Blizzard Studios. In diesem Ego-Shooter kämpfen zwei Gruppen von Helden darum, die Kontrolle über eine Arena zu übernehmen. Vor zehn Jahren tobte ein Krieg zwischen Menschen und Robotern, der von der Elite-Kämpfergruppe von Overwatch beendet wurde. Heute ist die Gruppe verschwunden, aber Soldat 76 glaubt, dass dies unter seltsamen Umständen geschah und versucht, mehr herauszufinden. Soldier 76 ist ein Angriffscharakter, der vor allem beeindruckende Waffen besitzt.

Der maskierte Soldat

Private 76 gilt als eine Art Bürgerwehr, was erklärt, warum er sein Gesicht verbirgt. Wir finden sein militärisch inspiriertes Outfit mit Rüstung an seinen Stiefeln. Die rot-blau-weißen Bänder seiner Jacke erinnern an das Kostüm des Superhelden Captain America. Auf der Höhe des Kopfes finden wir daher diese futuristische Maske, die nur einen Teil seines Gesichts hervortreten lässt und sein weißes Haar und die Narbe auf seiner Stirn nicht enthüllt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0