FunkoPop Figuren Soldier 76 gold (Overwatch) #96


Auf der Suche nach Gerechtigkeit

Soldier 76 ist einer der spielbaren Helden des Overwatch-Spiels von Blizzard Studios. Er war vor ihrem Untergang Teil der Overwatch-Liga und blieb immer davon überzeugt, dass dies unter fragwürdigen Bedingungen geschah. Seitdem hat er nie aufgehört zu ermitteln und tritt als Bürgerwehr auf, um Gerechtigkeit zu schaffen. Das bedeutet, dass er auch von der Polizei gesucht wird. Nachdem er an einem Programm zur Entwicklung von Supersoldaten teilgenommen hat, ist er mit außergewöhnlicher Stärke und Fähigkeiten ausgestattet, Vermögenswerte, die er zum Kämpfen einsetzt.

Ein glänzendes Outfit

Für diese Version exklusiv im Blizzard Store hat Funko Soldier 76 mit seinem goldenen Outfit repräsentiert. Die Basis seines Kostüms, bestehend aus einem Overall und hohen Stiefeln, ist grau, aber mit goldenen Akzenten versehen, insbesondere an den Handschuhen, den Rahmen und seinem beeindruckend großen Gewehr. Auf der Höhe des Kopfes trägt er eine Maske, die nur sein weißes Haar und seine Narbe auf der Stirn hinterlässt. Dieser ist hauptsächlich golden mit einem roten Plastikteil auf Augenhöhe.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0