FunkoPop Figuren Sokka (Avatar The Last Airbender) #536


Der Stratege

Sokka war ein kleiner Junge der Wassernation, der zusammen mit seiner Schwester Katara von seiner Großmutter aufgezogen wurde, während sein Vater im Manga und Anime Avatar The Last Airbender gegen die Feuernation kämpfte. Als ältester der verbliebenen Jungen seines Stammes wurde er dessen Häuptling und versuchte, die Jüngsten im Kampf auszubilden. Als seine Schwester Avatar Aang fand, war er anfangs skeptisch, dass ein Kind die Welt retten könnte, schloss sich aber trotzdem ihrer Sache an. Obwohl ihm wie seiner Schwester die Macht über Wasser fehlte, wurde er als Militärstratege ein wichtiges Mitglied von Team Avatar.

Ein stolzer Krieger

Sokka wird hier mit seiner berühmten Kriegeraxt gezeigt. Er trägt eine blaue Hose mit einer hellblauen Tunika und braunen Stiefeln. Er steht in Angriffspose mit erhobener Hand und entschlossenem Gesichtsausdruck. Auf der Höhe des Kopfes finden wir ihre matte Haut und ihr Haar, das am Hinterkopf zu einem strengen Knoten zurückgebunden ist.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime