FunkoPop Figuren Soba Mask (One Piece) billig


Eine Figur mit mehreren Leben

Soba Mask ist einer der Decknamen von Senji, einer wichtigen Figur im One Piece Manga und Anime. Er ist eines der ersten Besatzungsmitglieder des Strohhut-Piratenschiffs, dessen Koch er ist, was ihn nicht daran hindert, auch ein Krieger zu sein. Er stammt aus der königlichen Vinsmoke-Familie des Germa-Königreichs, aber er verleugnete seine Familie, um Pirat zu werden. Sein Traum ist es, die All Blue zu finden, einen legendären Ort, an dem sich die vier Meere dieses Universums treffen sollen. Es war auch der Traum seines Mentors und ersten Piratenkapitäns Zeff.

Ein anderes Erscheinungsbild

Senji wird hier mit dem Aussehen dargestellt, das er hat, wenn er das Pseudonym Soba Mask einprägt. Er trägt ein schwarz-goldenes Outfit mit einem Umhang mit sehr hohem Kragen und weißen Handschuhen. Vor allem trägt er die schwarze Sonnenbrille und Maske, die ihm diesen Decknamen eingebracht haben. Wir finden auch ihr blondes Haar mit einer großen Locke, die auf ihr Gesicht fällt, und ihre Augenbraue mit einer besonderen Form. Schließlich wird ihm gezeigt, wie er seine ultra-starke Tritttechnik mit Feuer verwendet, um sie zu verstärken.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0