FunkoPop Figuren Pumbaa (The Lion King) #87


Ein neues Leben für den Prinzen

Simba ist der Held des berühmten Disney-Zeichentrickfilms Der König der Löwen. Er ist ein junger Löwe, der Sohn des Savannenkönigs und daher selbst dazu bestimmt, eines Tages König zu werden. Nur sein Onkel Scar ist sehr eifersüchtig auf seinen Vater Mufasa und ist bereit, alles zu tun, um die Macht zu übernehmen, die er seiner Meinung nach verdient. Eines Tages bringt Simba beim Spielen im Wald sein Leben in Gefahr. Mufasa kommt zu seiner Rettung, findet sich aber am Rand einer Klippe wieder und hält sich nur an einer Pfote fest. Scar nutzt die Gelegenheit, um ihn in den Tod zu treiben, und bringt Simba dann dazu, zu gehen, um ihn davon zu überzeugen, dass es seine Schuld ist und alle ihm die Schuld geben werden. Simba flieht deshalb in den Wald und wird von zwei fremden Tieren aufgegriffen. Pumbaa, ein Warzenschwein, und Timon, ein Erdmännchen, werden ihm beibringen, wie man im Wald zurechtkommt, während sie die Hakuna Matata-Philosophie anwenden, im Grunde, dass nichts ernst ist. Glücklicherweise wird Nala, seine Freundin aus Kindertagen, ihn finden und ihn dazu drängen, zurückzukommen und ihm zu erklären, zu welcher Hölle das Königreich geworden ist, seit Scar die Macht übernommen hat.

Eine Mahlzeit pro Eintopf

Funko hat Simba als Kind dargestellt, als er gerade im Dschungel angekommen ist und von Timon und Pumbaa gelehrt wird, wie sie zu sein. Er sitzt und wir finden sein orange-gelbes Fell mit seinem Schwanz, der in einem kleinen Staubwedel endet. In einer Pfote hält er einen großen roten Wurm, den er fressen soll, aber wie man an seinem Gesicht sieht, gefällt ihm die Idee nicht wirklich. Sein besonders ausdrucksstarkes Gesicht macht den Charme dieser Figur aus. Sein Mund ist in einem Ausdruck des Ekels geöffnet und seine Augenbrauen und angelegten Ohren betonen seine Bestürzung. Schließlich können wir den kleinen Haarbüschel auf seinem Kopf sehen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0