FunkoPop Figuren Shuri (Black Panther) #276


Das Genie der Familie

Shuri ist die kleine Schwester von T’Challa, dem brandneuen König von Wakanda, einem imaginären afrikanischen Land im Marvel-Universum, im Film Black Panther. Wakanda ist ein scheinbar relativ armes Land, dessen Bevölkerung hauptsächlich aus Bauern besteht, aber es verbirgt eine riesige Stadt mit hochentwickelter Technologie dank des in ihrem Boden sehr vorhandenen Vibranium-Erzes. Dieses Metall, das mit dem Fall eines Meteoriten aus dem Weltraum kam, hat bemerkenswerte Eigenschaften, die es der Technologie und der Gesellschaft ermöglicht haben, sich weit über alle anderen auf der Erde zu entwickeln. Aber aus Angst vor Habgier versteckt sich ihre Stadt unter einer Kuppel, die sie unsichtbar macht. Shuri, obwohl erst 17 Jahre alt, ein Genie ist, ist der Chefingenieur des Landes. Sie ist diejenige, die neue Technologien für das Black-Panther-Kostüm oder die von ihm verwendeten Gadgets entwickelt.

Shuri tritt in den Kampf ein

Während des Films fordert ihn T’Challas Cousin um den Thron heraus und gewinnt, aber Shuri und andere Royals akzeptieren dies nicht und beschließen, gegen ihn zu kämpfen. Daher ist Shuri hier mit diesem Outfit vertreten. Wir finden ihr sehr farbenfrohes Trachtenoutfit mit violettem Grund, vielen goldenen Details und einem gelben Lendenschurz. Im Gesicht trägt sie die rituelle Maske und Schminke und trägt ihre Haare sehr kunstvoll geflochten auf dem Oberkopf. Schließlich hält sie zwei Handschuhe, die durch ihre Fürsorge geschaffen wurden und die es ihr ermöglichen, große Kraft zu erlangen, um ihren Mangel an körperlichem Training auszugleichen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0