FunkoPop Figuren Shock (the Night Before Christmas) #407


Der Jüngste im Bunde

Barrel ist der jüngste von Oogie Boogies Kumpelbande in The Nightmare Before Christmas und laut Shock der dümmste. Eingeschüchtert von dem schrecklichen Oogie Boogie befolgt er seine Befehle, obwohl er, wie die beiden anderen Kinder, lieber unschuldigere Streiche spielen würde. Als er von der Existenz des Weihnachtsmanns erfährt, beschließt Oogie Boogie, ihn zu entführen und es sind natürlich seine drei Gefolgsleute, die er fragt, sie irren sich und bringen ihm zunächst den Osterhasen zurück.

Ein entzückendes kleines Skelett

Barrel hat eine Skelettverkleidung, die tatsächlich wie ein lila Pyjama mit ziemlich grob gezeichneten Knochen und einem Brustkorb aussieht. Auf Kopfhöhe trägt er eine Skelettmaske mit einem breiten Lächeln, zwei Löchern anstelle der Nasenlöcher und großen schwarzen Augen. Wir können auch seine grünen Haare auf seinem Hinterkopf erahnen. Schließlich hält Barrel im Gegensatz zu den anderen beiden, die eine Schleuder halten, nur einen schwarz-orangen Lutscher mit Halloween-Motiven.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime