FunkoPop Figuren Shock (the Night Before Christmas) #407


Eine Liebesgeschichte

Jack Skellington und Sally sind zwei der Hauptfiguren in der Stop-Motion-Zeichentrickserie The Nightmare Before Christmas. Jack ist der Moderator von Halloween Town und als die Party näher rückt, ist er natürlich sehr beschäftigt. Aber dieses Jahr ist Jack nicht sehr motiviert und fühlt sich melancholisch. Als er bei einem seiner Spaziergänge Christmas Town findet und sieht, dass alle glücklich zu sein scheinen, denkt er, dass dies die Lösung für seine Traurigkeit ist. Aber tatsächlich wird er schließlich verstehen, dass es einfach die Liebe war, die in seinem Leben gefehlt hat, wie Sally, die kleine lebende Stoffpuppe, ihm begreiflich machen wird.

Eine romantische Szene

Für diesen Filmmoment hat sich Funko daher entschieden, die beiden Charaktere darzustellen, wenn Sally sich Jack im Wald anschließt und sie im Mondlicht auf einem lustigen, mit Schnee bedeckten Hügel singen. So finden wir diese witzige Spiralform, aus der Stalaktiten herausragen, sowie natürlich Kürbisse und Grabteile. Sally ist mit ihrer Hand auf ihrem Herzen oben auf dem Hügel und Jack hält ihre andere Hand, während er ihr seine Liebe vorsingt. Diese Figur ist besonders elegant und wir schätzen die Liebe zum Detail, besonders im Wind, der die Kleidung der beiden Charaktere bewegt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime