FunkoPop Figuren Shock (the Night Before Christmas) #407


Ein seltsamer Feind

Oogie Boogie ist eine der bekanntesten Figuren im Zeichentrickfilm The Nightmare before Christmas aus den Disney-Studios. In diesem Stop-Motion-Cartoon erzählen wir die Geschichte von Jack Skellington, Anführer der Halloween-Stadtfeste, der melancholisch wird, zufällig die Weihnachtsstadt entdeckt, in der alle glücklich zu sein scheinen, und seine Entdeckung anderen erzählt.Oogie Boogie, eine Art Mafia der Stadt, schickt seine Handlanger los, um den Weihnachtsmann zu entführen und mehr über diesen seltsamen Charakter zu erfahren. Während er darauf wartet, dass er gefunden wird, wird Jack daher den Platz des Weihnachtsmanns einnehmen, in der Hoffnung, dass ihm dies seine Lebensfreude zurückgibt.

Eine etwas ekelhafte Version

Für diese exklusive Veröffentlichung von Hot Topic hat Funko Oogie Boogie mit Käfern dargestellt, die aus ihm herauskommen. Tatsächlich besteht Oogie Boogie eigentlich aus mehreren zusammengenähten Segeltuchsäcken, die normalerweise mit Sand gefüllt sind. Aber Oogie Boogie, der aus der Halloween-Stadt kommt, musste ein kleines ekelhaftes Detail sein. Wie immer ist die Textur der Segeltuchtaschen sehr gut dargestellt und wir erkennen sein Gesicht mit seinem schelmischen Lächeln.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0