FunkoPop Figuren Shock (the Night Before Christmas) #407


Der Kinderführer

Lock ist eines von drei Kindern, die in dem Film The Nightmare Before Christmas Süßigkeiten aus Halloween Town jagen, aber auch einer von Oogie Boogies Kumpels, dem sie mehr aus Angst als aus echter Überzeugung dienen. Lock ist der Anführer der kleinen Bande und obwohl er eindeutig nicht der Klügste ist, befolgen die anderen immer seine Befehle. Sie sind die drei, die den Weihnachtsmann auf Befehl von Oogie Boogie entführen, nachdem sie einen Fehler gemacht und versehentlich den Osterhasen entführt haben. Es ist Jack Skellington, der den Hasen nach Hause bringt und den Platz des Weihnachtsmanns einnimmt, bis er gefunden wird.

Ein echter kleiner Teufel

Wie im Cartoon trägt Lock eine Teufelsverkleidung. Er trägt eine einfache rote Hose und ein T-Shirt mit passenden spitzen Schuhen. Sein Kopf ist vollständig von seiner roten Maske mit großen Hörnern mit zwei schwarzen Augen und einem breiten Lächeln mit weißen scharfen Zähnen verdeckt. Sie können nur seine abstehenden Ohren und sein rotes Haar sehen. Er steht mit einer Hand hinter seinem Rücken und in der anderen hält er eine Schleuder.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0