FunkoPop Figuren Sheldon Cooper vulcan salute (The Big Bang Theory) #776


Ein Held wie kein anderer

Sheldon Cooper ist eine der Hauptfiguren der berühmten Serie The Big Bang Theory und seit fast den Anfängen ein Publikumsliebling. Wie sein Mitbewohner Leonard ist Sheldon Physiker und arbeitet an der Caltech University in Kalifornien. Dort arbeiten auch zwei seiner engsten Freunde Howard und Raj, jeweils Ingenieur und Astrophysiker. Sheldon ist ein echtes Genie, aber er ist auch voller Ticks, Tacks und Obsessionen, zusätzlich dazu, dass er sehr unempfänglich für die Emotionen anderer ist, wie jemand, der am Asperger-Syndrom leidet. Sein sehr hohes Selbstwertgefühl hilft ihm auch nicht, Freunde zu finden, und macht es sehr schwierig, mit ihm zusammenzuleben. Ihr aufgeräumtes kleines Leben wird auf den Kopf gestellt, als Penny, Schauspielerin und Kellnerin, in die Wohnung gegenüber einzieht und Leonard fest entschlossen ist, sie zu einem wichtigen Teil ihres täglichen Lebens zu machen.

Ein echter Vulkanier

Wie seine Freunde ist Sheldon ein Fan von Comics und Geek-Kultur, also wird er hier gezeigt, wie er den vulkanischen Gruß zeigt. Dies ist dadurch gekennzeichnet, dass die beiden einer Hand zwischen Mittel- und Ringfinger getrennt und die andere mit dem Daumen unter die anderen Finger gebracht wird. Ansonsten trägt er seine gewohnte Kleidung: eine braune Hose mit passenden Schuhen sowie ein blaues T-Shirt und eine leicht retro-beige-braune Jacke. Auf Kopfhöhe finden wir ihr braunes Haar immer sehr sauber gekämmt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime