FunkoPop Figuren Screenslaver (Incredibles 2) #369


Ein mysteriöser Bösewicht

Screenslaver ist einer der neuen Bösewichte des Films Die Unglaublichen 2 aus den Pixar-Studios, in dem immer noch die berühmte Parr-Familie zu sehen ist, eine Familie, deren Mitglieder alle Superhelden sind. Screenslaver würde Menschen mit seinem Verstand hypnotisieren und sie zwingen, zu tun, was er will. Aber als Mr. Incredible, Elastigirl und ihre Superhelden-Verbündeten anfangen, Nachforschungen anzustellen, stellen sie schnell fest, dass die Dinge nicht so einfach sind und dass andere Bösewichte hinter dem mysteriösen Screenslaver stecken.

Eine seltsame Erscheinung

Wie im Film wird Screenslaver mit diesem Outfit dargestellt, das sein Gesicht und damit seine Identität vollständig verbirgt. Er trägt eine einfache schwarze Jeans mit passenden Turnschuhen und ein schwarzes Oberteil mit Handschuhen, die Laborhandschuhen ähneln. Am bemerkenswertesten ist jedoch diese Maske, die sein Gesicht mit einem einfachen Gitter auf Höhe des Mundes und einer sehr großen Brille mit undurchsichtigen und leuchtenden türkisfarbenen Gläsern bedeckt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0