FunkoPop Figuren Scarecrow Impopster (Batman) #125


Ein schrecklicher Batman

Scarecrow, mit bürgerlichem Namen Jonathan Crane, ist ein berühmter Feind von Batman im DC-Comic-Universum. Als Kind wurde er wegen seines kitschigen Stils von seinen Kameraden die Vogelscheuche genannt. Später wurde er Professor für Psychologie und entwickelte alle möglichen Medikamente, um die Phobien der Menschen zu kontrollieren und zu verschlimmern. Er nimmt ein gruseliges Vogelscheuchenkostüm an, nachdem er anfängt, Verbrechen zu begehen. Später wird er vom Pinguin und seinem Komplizen manipuliert, die ihn in ein Monster verwandeln, das in der Lage ist, die Giftstoffe, die er im Labor erzeugt hat, auf natürliche Weise auszuatmen.

Vogelscheuche Batman

Wie alle Figuren dieser Serie stammt auch diese nicht aus einem Comic, sondern wurde direkt von Funko erstellt. Es ist eine Mischung aus Batmans Silhouette und dem Stil vieler seiner berühmten Feinde. So finden wir die Elemente, die die Silhouette von Batman ausmachen, wie den eng anliegenden Overall, den Umhang oder die Maske mit Fledermausohren. Aber diesmal sind seine Kleider beige oder braun wie Scarecrow. Sie können auch überall die Nahtmarkierungen sowie das ominöse Lächeln sehen, das durch eine zusätzliche Naht entsteht.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0