FunkoPop Figuren Scarecrow (Batman Arkham Knight) #74


Das große Übel in der Geschichte

Scarecrow, mit bürgerlichem Namen Jonathan Crane, ist einer der Feinde, gegen die Batman im Spiel Batman Arkham Knight kämpfen muss. Als Kind traumatisiert, experimentierte er später mit Angst, was dazu führte, dass er vom College verwiesen wurde. Aber es erlaubte ihm auch, ein mächtiges Gift zu erschaffen, das ihre schlimmsten Schrecken in seinen Feinden weckt. Außerdem trägt er immer noch eine etwas gruselige Maske, die ihn daran hindert, seinem eigenen Gas zu erliegen.

Der Vogelscheuchenmann

Wie im Spiel ist neben seinem Toxin allein sein Körperbau ziemlich beängstigend. Sein Gesicht sieht schrecklich verzerrt aus und seine Gasmaske hilft nicht. Wir finden auch diesen Krallenhandschuh, der an Freddy Kruger erinnert und alle Details seines Outfits besonders gut darstellt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0