FunkoPop Figuren Sasuke Uchiha (Boruto) #698 billig

Eine komplexe Geschichte

Sasuke ist eine wichtige Figur im Naruto-Manga sowie in Boruto, wobei sich die Fortsetzung auf die Figur von Boruto, Narutos Sohn, konzentriert. Als Kind und Teenager war er Teil desselben Teams wie Naruto und Sakura in ihrer Ausbildung zum Ninja. Aber Sasuke hatte vor allem ein Ziel vor Augen, seinen Clan zu rächen, der fast vollständig von seinem älteren Bruder Itachi getötet wurde. Eine Zeitlang führt ihn seine Besessenheit dazu, sich vom Dorf Konoha abzuwenden und ein Krimineller zu werden. Aber er kehrt schließlich zurück, vergeben von Naruto, der zum Dorfvorsteher geworden ist, und wird einer der beschützenden Ninjas des Dorfes.

Eine neue Rolle

Für diese exklusive Figur hat Funko Sasuke daher so dargestellt, wie er in Boruto zu sehen ist. Er trägt kurze schwarze Hosen mit hohen Sandalen, die aber an den Fersen und Zehen offen sind. Dazu trägt er eine elegante lilafarbene Weste und einen schwarzen, lila gefütterten Umhang. Ihr schwarzes Haar fällt ihr teilweise ins Gesicht. In der rechten Hand hält er sein Schwert.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime