FunkoPop Figuren Sasuke Rinnegan (Naruto Shippuden) #1023 billig


Ein mächtiger Ninja

Sasuke Rinnegan ist eine wichtige Figur im Manga und Anime Naruto Shippuden. Wie viele junge Menschen in diesem Universum war es sein Ziel, ein Ninja zu werden. Aus diesem Grund befand er sich in derselben Gruppe (Gruppe 7) wie der Held der Naruto-Serie und sein Freund Sakura. Alle drei hatten Kakashi als Mentor. Aber während Naruto ein Ninja werden wollte, um in die Fußstapfen seiner Eltern zu treten, war Sasuke hauptsächlich von Rache getrieben, da sein Bruder Itachi als Kind fast seinen gesamten Clan tötete. Auch wenn Sasuke kalt und distanziert wirken kann, hängt er nicht weniger an seinen Freunden. Sein Streben nach Rache wird ihn jedoch dazu bringen, immer fortschrittlichere Techniken zu lernen, und ihn für eine Weile vom Dorf Konoha und seinen Freunden fernhalten.

Eine beeindruckende Technik

Sasuke wird hier mit der Rinnegan-Technik dargestellt, buchstäblich das Auge von Samsara, eine sehr kraftvolle Technik, die viel Konzentration erfordert. Er trägt sein übliches Outfit, eine an den Knöcheln geschlossene Hose mit einer langen lila Tunika und einem sehr breiten blauen Gürtel, der mit einem Kordelgürtel gefüttert ist. Außerdem trägt er Sandalen. Auf der Höhe des Kopfes finden wir sein schwarzes Haar zu Stacheln gekämmt und in seinen Augen finden wir die spezifischen Muster, die zeigen, dass er die Technik des Rinnegan beherrscht.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime