FunkoPop Figuren Sasuke Rinnegan glows in the dark chase (Naruto Shippuden) #1023 billig


Ein Durst nach Rache

Sasuke Rinnegan ist einer der wichtigsten Charaktere in der Naruto Shippuden-Saga. In einer Welt, in der die Tradition der Ninjas sehr lebendig geblieben ist, will Sasuke um jeden Preis einer von ihnen werden. Er lernt mit Kakashi neben Naruto und Sakura. Aber Sasukes Wille, ein Ninja zu werden, liegt vor allem in der Rache. Tatsächlich wuchs er im Schatten seines Bruders Itachi auf und auch wenn er schon in jungen Jahren gute Fähigkeiten zeigte, interessierte sich sein Vater nicht sehr für ihn. Aber als Itachi begann, vom Weg seines Clans abzuweichen, interessierte sich sein Vater mehr für Sasuke. Als er erst sieben Jahre alt war, tötete Sasukes Bruder alle außer seinem Clan und sagte, er sei es nicht einmal wert, getötet zu werden. Sasuke trainierte dann sehr hart, um der Beste zu werden und seinen Clan zu rächen. Aber dies führte ihn auf einen dunklen Pfad, der ihn zu einem Feind des Dorfes Konoha und seiner Freunde machte. Viel später war es schließlich Naruto, der ihn zu seinen Freunden zurückbrachte.

Ein beeindruckender Ninja

Für diese exklusive Verfolgungsfigur wird Sasuke in einer im Dunkeln leuchtenden Version dargestellt, wobei der Blitz, den er mit seiner Hand erzeugt, im Dunkeln leuchtet. Wie die normale Version dieser Figur trägt er sein Trainingsoutfit bestehend aus einer schwarzen Hose, Sandalen, einer violetten Tunika und einem breiten blauen Gürtel. Auf der Höhe des Kopfes finden wir ihr schwarzes Haar in Stacheln und besonders ihre Augen, die durch die Rinnegan-Technik modifiziert wurden. Einer ist rot mit einem schwarzen Kreis und der andere lila mit mehreren konzentrischen Kreisen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime