FunkoPop Figuren Sasuke (Naruto Shippuden) #72 billig

Der andere Ninja-Lehrling

Sasuke ist eine wichtige Figur im Naruto-Manga und seinen Anime-Adaptionen. Die Geschichte entfaltet sich und trotz der Präsenz fortschrittlicher Technologie bleibt die Tradition der Ninjas und Samurai stark und sie sind hoch angesehene Mitglieder des Militärs. Sasuke ist ein junger Mann, der sich zu einem dieser Ninjas ausbilden lässt. Er wird in ein Team von drei Lehrlingen mit Sakura und Naruto, dem Helden der Serie, aufgenommen. Sasuke hat meistens eine kalte und distanzierte Haltung.

Ein mysteriöser Junge

Wie in der Serie hat Sasuke ein nüchterneres Outfit als Naruto. Wir finden daher diese graue Hose, die unter seinen Füßen hängt, um in seine Sandalen zu passen. Dazu trägt er eine violette Tunika, die durch einen breiten blauen Gürtel verstärkt ist, der von einem violetten Seilgürtel gehalten wird. Auf der Höhe des Kopfes ist sein Gesicht sehr einfach, aber wir erkennen seinen ganz besonderen Stachelhaarschnitt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime