FunkoPop Figuren Samurai Deadpool (Deadpool) #329


Ein nicht wirklich traditioneller Samurai

Deadpool ist einer der verrücktesten Superhelden von Marvel mit seinem schrulligen Humor und seiner Gewohnheit, die vierte Wand zu durchbrechen. Als ehemaliger Söldner ist er auch ein Superheld, dessen Moral oft mehr als fragwürdig ist. Wir wissen, dass Deadpool es liebt, sich auf alle möglichen Arten zu verkleiden, und deshalb hat die Linie der japanischen Figuren Tamashii Nations beschlossen, ihn und mehrere Marvel-Superhelden wie Spider Man und Captain America in der Samurai-Version darzustellen. Aus diesen Figuren wurden einige Comics geboren, die die Geschichte der Samurai-Versionen dieser berühmten Superhelden erzählen.

Kein Respekt vor Traditionen

Deadpool verhält sich selten sehr orthodox, diese Pop-Figur repräsentiert diesen Aspekt der Figur gut. Er trägt daher sein Samurai-Outfit über seinem üblichen rot-schwarzen Kostüm. Wir finden daher diese Tunika aus schwarzen Platten, die Protektoren an Armen und Beinen und vor allem diesen beeindruckenden Helm. Dieser mischt die Farben des Charakters, sein Logo sowie diese Art von traditionellen Metallhörnern. Schließlich hält er mit beiden Händen einen Säbel und darauf seinen Spieß, eine Art Donuts, aus dem ein Salatblatt herausragt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0