FunkoPop Figuren Sally sewing (the Night Before Christmas) #806


Eine lustige kleine Puppe

Sally ist eine der wichtigsten Figuren in dem Zeichentrickfilm The Nightmare Before Christmas, der von Tim Burton erfunden und von Disney produziert wurde. Sally ist eine kleine Stoffpuppe, die mit dem verrückten Wissenschaftler in Halloween Town lebt, der ihr das Leben gab. Aber Sally träumt von Freiheit und Liebe. Wenn Jack Skellington, der Star von Halloween Town, keine Lust hat, Halloween zu feiern, versucht Sally, ihm zu helfen. Während Jack außerhalb der Stadt nach Lösungen sucht und denkt, dass sie jetzt Weihnachten feiern sollten, da die Menschen im Weihnachtsdorf anscheinend glücklich sind, versucht Sally, ihm klar zu machen, was ihm in seinem Leben fehlt. Tatsächlich war Sally schon immer in Jack verliebt und er wird irgendwann erkennen, dass er auch in sie verliebt war.

Eine genähte Puppe

Für diese neue Version von Sally stellte Funko sie dar, wie sie sich sitzend den Arm zusammennähte, nachdem sie versucht hatte, ihrem Meister zu entkommen. Wir finden seine grüne Haut mit vielen sichtbaren Nähten an den Beinen, Armen, um den Mund und das Auge. Ihr Kleid besteht aus einem Patchwork aus roten, grünen, orangefarbenen und anderen farbigen Stoffen. Sie trägt schwarze Schuhe und schwarz-weiß gestreifte Socken und ihr Haar ist rot und lang. Schließlich hält sie eine große Nadel mit grünem Faden, um ihren Arm zu nähen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0