FunkoPop Figuren Rory Centurion (Doctor Who) #483


Ein treuer Mann

Rory ist eine Figur aus der neuen Generation der Doctor Who-Serie. Er war der Ehemann von Amy Pond, einer der Gefährten des Doktors, und er selbst wurde ein Gefährte des elften Doktors. Er wurde getötet, nachdem er zu einem Zeitfeld geschickt worden war, kehrte aber zurück, als Pandorica öffnete und über 1800 Jahre auf seine Frau wartete, bevor er schließlich als Mensch wiederhergestellt wurde. Schließlich wurden er und Amy in die Vergangenheit zurückgeschickt und beendeten ihr gemeinsames Leben in der Vergangenheit, indem sie nur wenige Jahre nach ihrem offiziellen Geburtsjahr im Alter von 80 Jahren starben.

Ein Held der Zeit

Um den Doktor zu fangen, wird Rory eines Tages von einem Foto in Amys Wohnung kopiert, auf dem er als römischer Soldat verkleidet war. Und so wird er auf dieser exklusiven Figur dargestellt. Wir finden diese römische Hauptmannsuniform mit dem goldenen Brustpanzer, den Stiefeln, dem Schwert und dem roten Helm. Am Kopf können Sie sehen, dass Rorys kurzes blondes Haar so gestylt wurde, dass es der römischen Mode entspricht.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0