FunkoPop Figuren Roronoa Zoro (One Piece) #327 billig


Ein legendärer Schwertkämpfer

Roronoa Zoro ist die erste, die der Crew von Straw Hat beigetreten ist, dem Piratenschiff unter dem Kommando von Captain Monkey D. Ruffy im berühmten One Piece-Manga. In dieser Welt, die größtenteils von Ozeanen bedeckt und von vielen Piraten bevölkert ist, muss man sich hervorheben, um erfolgreich zu sein, und das ist der Fall von Zorro, der ein hervorragender Schwertkämpfer und der Hauptmann auf diesem Boot ist. Diese Fähigkeiten sind so beeindruckend und legendär, dass viele Leute sich irren und denken, dass er der Kapitän des Bootes ist.

Ein von Kämpfen gezeichneter Charakter

Wie in der Serie finden wir die elegante grüne Tunika, die mit dem lila Gürtel verziert ist, an dem die drei Schwerter hängen, die er in seiner einzigartigen Kampftechnik verwendet. Auf seiner Brust sowie um sein Auge herum können wir die Narben sehen, die seine Kampferfahrung zeigen. Er trägt auch große schwarze Stiefel und auf Kopfhöhe hat Funko sein Haar in türkisfarbenen Stacheln und seinen vielen Ohrringen dargestellt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0