FunkoPop Figuren Ron Weasley with slugs (Harry Potter) #114 billig

Ein schwieriges Jahr

Ron Weasley ist eine der Hauptfiguren in der Harry-Potter-Saga. Er ist einer der drei unzertrennlichen Freunde des Trios, das er mit Harry und Hermine bildet. Zu Beginn des zweiten Jahres setzt der Elf Dobby alles daran, Harry daran zu hindern, nach Hogwarts zurückzukehren, denn eine schreckliche Gefahr erwartet ihn. Aus diesem Grund blockiert er den Eingang zu Gleis 9 3/4 und Harry und Ron sehen sich gezwungen, Arthur Weasleys verzauberte Kutsche auszuleihen, um nach Hogwarts zu fahren. Aber als sie ankommen, stürzt dieser in die Peitschende Weide. Die Jungs schaffen es lebend heraus, aber Rons Zauberstab ist in zwei Hälften zerbrochen. Er repariert es, aber es wird es das ganze Jahr über sehr launisch machen. Im Zauberkunstunterricht verwandelt sich seine Ratte nur halb in einen Kelch, aber am denkwürdigsten ist, wenn er versucht, Malfoy zu verzaubern, der Hermine ein Schlammblut genannt hatte. Der Zauber schlägt fehl und er beginnt, riesige Schnecken zu erbrechen.

Unbelohnter Heldenmut

Funko entschied sich daher dafür, Ron darzustellen, der Schnecken ausspuckt, nachdem der Zauber schief gelaufen ist. Er trägt seine übliche offene Zaubererrobe über seiner Hogwarts-Uniform. Auf der Höhe des Kopfes können wir sehen, dass sein Teint sehr blass ist und die Augen rot umrandet sind. Sein Haar ist wie immer rot und fällt ihm in die Stirn. Schließlich hält er also den Sprung in seinen Händen, den ihm Hagrid gegeben hat und aus dem mehrere große dunkelrote Schnecken herausragen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0