FunkoPop Figuren Ron Weasley Quidditch World Cup (Harry Potter) #121 billig

Eine lebenslange Leidenschaft

Ron ist eine der Hauptfiguren in der Harry-Potter-Saga. Er ist der Vorletzte einer sehr großen Familie, alle seit Generationen Zauberer. Er trifft Harry Potter, den Helden der Saga, im Zug, der sie zum ersten Mal in die Zauberschule von Hogwarts bringt. Sie werden sehr schnell Freunde und Harry, der sehr neu in dieser Welt ist, wird Ron als kleiner Führer für ihn dienen. Ron lebt etwas im Schatten seiner Brüder, nicht so hell wie seine drei älteren Brüder oder sogar seine kleine Schwester und nicht so beliebt oder gut im Quidditch wie seine beiden Brüder, die Zwillinge Fred und George. Außerdem wird Quidditch mit der Zeit zu einer Leidenschaft und im vierten Film geht er mit seiner Familie sowie Hermine und Harry, die seine Familie fast adoptiert hat, zur Weltmeisterschaft, die Familie von Harry n hat wenig Liebe für ihn. Sie werden am Finale zwischen Bulgarien und Irland teilnehmen und Ron ist besonders beeindruckt von Viktor Krum, einem der Spieler der bulgarischen Mannschaft. Zwei Jahre später wird er es schaffen, sich neben Harry und seiner Schwester Ginny dem Gryffindor-Quidditch-Team anzuschließen.

Bereit für das Finale

Für diese exklusive NYCC 2020-Figur wird Ron hier so dargestellt, wie er im Finale der Quidditch-Weltmeisterschaft zu Beginn des vierten Films zu sehen ist. Er trägt eine khakifarbene Hose mit passender Jacke sowie braune Schuhe und ein schwarz-gelb-grün gestreiftes T-Shirt. In seiner Hand hält er ein seltsames Gerät, das sowohl als Fernglas dient als auch Lärm und Licht macht, während er das Spiel verfolgt. Auf Kopfhöhe finden wir sein rotes Haar und er malte Symbole auf sein Gesicht, ein K für Viktor Krum und die Flagge Bulgariens. Schließlich trägt er eine Art rote Melone.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0