FunkoPop Figuren Ron, Harry & Hermione in Hagrid’s Hut (Harry Potter) billig

Ein Team, das hält

Harry, Ron und Hermine sind die drei Helden der Harry-Potter-Saga. An seinem elften Geburtstag erfährt Harry, dass er ein Zauberer ist, wie seine Eltern vor ihm, und dass er in die Zauberschule von Hogwarts aufgenommen wird. Dorthin wird er von dem Halbriesen Hagrid begleitet, den er bereits als Baby kennengelernt hatte. Tatsächlich war es nach der Ermordung seiner Eltern durch Voldemort Hagrid, der mit der Aufgabe betraut worden war, den jungen Harry im Haus seiner Tante in Sicherheit zu bringen. Letzterer hängt immer noch sehr an Harry und versucht, ihm alles über die Zaubererwelt beizubringen, bevor er ihn am Bahnhof absetzt, um den Zug zur Zauberschule zu nehmen. In diesem Zug trifft er Ron und Hermine. Wenn er sich schnell mit Ron anfreundet, sind die Anfänge bei Hermine komplizierter. Aber die drei werden sehr schnell beste Freunde. Und als sie von dem Geheimnis des Steins der Weisen hören, der sich in Hogwarts befinden würde, beschließt Harry, denjenigen zu fragen, der sich immer um ihn gekümmert hat: Hagrid.

Eine Kultszene

Für diese Pop Deluxe Moment-Figur stellte Funko diese berühmte Szene dar, in der die drei Kinder nachts zu Hagrids Hütte gehen, um ihn nach dem Stein der Weisen zu fragen und ihn dabei zu finden, wie er sich um einen Drachen kümmert, der kurz vor dem Schlüpfen steht. Im Hintergrund und teilweise im Relief sehen wir die Wand von Hagrids Häuschen. Wir können Regale mit Büchern, Kerzen und anderen Gegenständen sehen, seine Holztür, an der ein Seil hängt, und seinen Kamin. Hagrid steht in der Mitte und hält das Drachenei mit behandschuhten Händen. Neben ihm sitzen Ron und Harry auf einer Bank und Hermine steht mit ausgestreckten Armen rechts von ihm.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0