FunkoPop Figuren Rock Lee (Naruto Shippuden) #739 billig

Ein netter Junge

Rock Lee ist ein Ninja aus dem Lee-Clan von Konoha im berühmten Manga Naruto Shippuden. Rock Lees Kindheit war schwierig, denn er wollte vor allem Ninja werden, konnte sich aber trotz viel Arbeit die edlen Techniken des Genjutsu und Ninjutsu nicht aneignen, was ihm den Spott seiner Kameraden einbrachte. Dann beschloss er, sich auf Taijutsu-Techniken zu konzentrieren, die den echten Kampfkünsten am nächsten kommen. Er wurde ein Spezialist darin und war daher Absolvent der Ninja-Akademie. Gaï Mato, sein neuer Sensei, war der einzige, der das Talent von Rock Lee erkannte und ihn in dieser Stimme förderte. Von diesem Moment an widmete Rock Lee seinem Meister beispiellose Bewunderung und übernahm sogar sein Aussehen und seinen Haarschnitt. Er ist auch der Typ netter Junge, der die Anweisungen seines Meisters immer buchstabengetreu befolgt.

Ein feuriger Junge

Funko hat hier Rock Lee mitten in einem Kampf vertreten. Er ist auf einem transparenten Sockel platziert, der es ermöglicht, ihn im Vollsprung mit einem gebeugten und dem anderen nach vorne erhobenen Bein darzustellen. Er trägt grüne Hosen mit blauen Sandalen und orange Gamaschen. Er trägt auch eine gelblich-grüne ärmellose Jacke und trägt Bandagen um seine Unterarme und Hände. Er steht mit geballten Fäusten bereit zum Angriff. Schließlich finden wir auf der Höhe des Kopfes dieses schwarze Haar, das in der Schüssel mit einem weißen Streifen auf der Vorderseite geschnitten ist.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime