FunkoPop Figuren Robin Ahoy (Stranger Things) #674 billig

Ein Neuankömmling

Robin ist ein Newcomer in Staffel 3 der berühmten Fantasy-Serie Stranger Things, aber im Moment ist seine Rolle noch sehr mysteriös. Tatsächlich haben wir es nur im ersten Teaser in Form eines Werbespots für das neue Einkaufszentrum in der Stadt Hawkins entdeckt. Wir entdecken also, wie Robin mit Steve in der Ahoy-Eisdiele arbeitet und sehr verlegen in die Kamera lächelt. Da die dritte Staffel für den Frühsommer 2019 geplant ist, kann man sich vorstellen, dass sie während der Schulferien stattfinden wird, und angesichts dieses ersten Teasers, dass das Zentrum paranormaler Aktivitäten für diese Staffel dieses brandneue Einkaufszentrum sein wird.

Ein passendes Outfit

Wie die von Steve wurde diese Robin-Figur nur während der Funko Fun-Tage angeboten und repräsentiert sie natürlich mit ihrem traditionellen Seemannskostüm wie Steve. Sie trägt auch blaue Shorts mit weißen Streifen (etwas kürzer), aber mit einem blau-weiß gestreiften T-Shirt und immer einem kleinen roten Schal. Wie Steve trägt sie hohe weiße Socken, aber in ihrem Fall rote Turnschuhe. Auf der Höhe des Kopfes finden wir sein braunes, kariertes Haar und den kleinen Matrosenhut, auf dem Ahoi geschrieben steht.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0