FunkoPop Figuren Roadhog (Overwatch) #309


Ein einfacher Mann verwandelte sich in ein Monster

Roadhog, richtiger Name Mako, war ein eher ruhiger Bewohner des australischen Outbacks, bis die Regierung beschloss, das Gebiet, in dem er lebte, Omnic-Robotern zu überlassen, in der Hoffnung, einen Anschein von Frieden wiederherzustellen. Empört über diese Entscheidung schließt er sich einer Gruppe von Rebellen an, die entschlossen sind, ihr Land zurückzuerobern, und es gipfelt darin, dass sie einen Omnic-Generator zur Detonation bringen. Die Strahlung verwandelte das Gebiet in ein unbewohnbares Ödland und die einzigen Überlebenden, wie Roadhog, wurden zunehmend wahnsinnig. Heute ist er ein Gewalttäter, der mit seinem Motorrad kreuz und quer durch die Straßen fährt, immer seine Gasmaske trägt und sich jetzt Roadhog nennt.

Eine Figur direkt aus Mad Max

Aufgrund seines imposanten und beeindruckenden Körpers beschloss Funko, Roadhog in einer übergroßen 15-cm-Figur darzustellen. Wir finden seine nackte und bauchige Brust mit seinem großen Wild Hog Power Tattoo. Er trägt eine blaue Hose mit Totenköpfen am Gürtel und schwere Stiefel, die mit Metallrahmen verstärkt sind. In der rechten Hand hält er eine Art Granate und in der anderen eine Art Axt. Auf Höhe des Kopfes trägt er eine Gasmaske, die sein ganzes Gesicht bedeckt und die Form einer Schweineschnauze hat, und wir können sein vollständig weiß gewordenes Haar erahnen, das zu einem Pferdeschwanz auf dem Kopf zusammengebunden ist.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime