FunkoPop Figuren Roadhog et Junkrat (Overwatch)


Ein verrücktes Duo

Roadhog und Junkrat sind zwei spielbare Charaktere aus dem Videospiel Overwatch von Blizzard Studios. Beide aus dem australischen Outback stammend, sahen diese beiden Charaktere, wie sich ihr Leben nach den Omnic-Kriegen radikal veränderte. Tatsächlich ist Leben in diesen Regionen nach der Explosion eines Generators fast unmöglich geworden. Junkrat ist verrückt geworden und lebt davon, Teile von Kadavern in bestrahlten Gebieten zu sammeln. Was RoadHog betrifft, so hatte er sich einer Gruppe angeschlossen, die Aktionen ausführte, um gegen die Schenkung ihres Landes an die Omnic-Nation zu protestieren, aber die Strahlung machte ihn auch wahnsinnig und er reist nun durch die Straßen auf der Suche nach Gründen, um seinen Durst nach Gewalt zu stillen.

Das australische Duo

Für dieses exklusive Blizzard-Paket hat Funko diese beiden Charaktere aus derselben Region der Welt zusammengebracht. Junkrat liegt auf seiner Plastikstütze auf seiner Beinprothese und wir finden dieses schwarze Gesicht wie halb verbrannt sowie seine blonden Haare in Stacheln auf seinem teilweise verbrannten Schädel. Roadhog ist derweil natürlich mit seiner furchteinflößenden Gasmaske und seinem berühmten Schweine-Tattoo auf seinem dicken Bauch vertreten.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0