FunkoPop Figuren Reverse Flash (Flash) #215


der Antiheld

Reverse Flash ist eine Figur aus der Fernsehserie Flash, der Adaption des gleichnamigen Comics. Von seinem richtigen Namen, Eobard Thawne, kennen wir ihn zunächst als Barry Allens Mentor bei Star Labs, wo er arbeitet. Wir werden tatsächlich erfahren, dass er die gleichen Kräfte wie Barry hat und dass er eifersüchtig auf seinen Ruhm in die Vergangenheit zurückgekehrt war, um seine Mutter zu töten, in der Hoffnung, dass er zu traumatisiert sein würde, um eines Tages ein Held zu werden.

Ein böser Blitz

Der Anzug von Reverse Flash ist in Form und Details fast identisch mit dem von The Flash. Der Unterschied liegt in der Farbe. Sein Overall ist tatsächlich schwarz und verfärbt sich am Oberkörper gelb. Sein Helm ist ebenfalls gelb und wir finden an mehreren Stellen das rote Symbol des Blitzes.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime