FunkoPop Figuren Remy Diamond (Ratatouille) #1201


Der süßeste Koch

Remy ist der Held des Disney-Zeichentrickfilms Ratatouille. Es ist eine kleine Feldratte, die die Besonderheit hat, besonders entwickelte Geschmacksknospen zu haben. Während die anderen Ratten in seiner Kolonie dies als Gelegenheit sehen, Gift in der Nahrung zu entdecken, die sie stehlen, hat Remy andere Ambitionen für ihn. Er träumt davon, Koch zu werden. Eines Tages stürzt er auf der Flucht aus einem Haus in die Kanalisation und findet sich in Paris vor dem Restaurant des Küchenchefs Gusteau wieder, dessen Slogan lautet, dass jeder Koch werden kann. Er geht in die Küche und kann nicht umhin, eine Suppe zu verbessern, die der nicht gerade flinke neue Küchenchef zubereitet. Als er merkt, was Rémy getan hat, bietet er ihm einen Deal an. Als Gegenleistung für seine Hilfe in der Küche, versteckt unter seiner Kochmütze, kann Remy seine Talente als Koch einsetzen, während er in dessen Dienstmädchenzimmer untergebracht und ernährt wird.

Ein brillanter Anführer

Für diese exklusive Figur in Zusammenarbeit mit Loungefly hat Funko Remy in einer Diamantversion dargestellt, also mit einer Glitzerfarbe. Er steht auf seinen Hinterbeinen und macht mit einem seiner Vorderbeine das „OK“-Zeichen. Wir finden sein graues Fell und seine Pfoten und seine Schnauze ganz rosa. Auf dem Kopf trägt er seine kleine Kochmütze. Diese Figur kann im Loungefly-Mini-Rucksack aufbewahrt werden, der das Restaurant von Gusteau darstellt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime