FunkoPop Figuren Reinhardt (Overwatch) #178


Ein Ritter vergangener Zeiten

Reinhardt ist einer der spielbaren Charaktere in Overwatch und eines der angesehensten Mitglieder der Overwatch League. In der Geschichte war Overwatch eine Liga von Bürgerwehren und Kriegern, die es vor etwa zehn Jahren schafften, relativen Frieden auf die Erde zu bringen, bis sie nach zahlreichen Korruptionsgeschichten demontiert wurde. Reinhardt war einer der stärksten Fürsprecher der Organisation. Reinhardt deutscher Herkunft kämpfte in mittelalterlicher Rüstung und lebte, indem er die Werte der Ritterlichkeit vergangener Zeiten respektierte. Seine kämpferischen Fähigkeiten und seine hohen moralischen Werte brachten ihm den Respekt aller ein. Als er gezwungen wurde, sich zurückzuziehen, setzte er seinen Kampf als Einzelkämpfer fort.

Ein moderner Ritter

Angesichts der beeindruckenden Dimensionen der mittelalterlichen Rüstung dieses Charakters beschloss Funko, daraus eine übergroße Figur zu machen. Wir erkennen natürlich alle Elemente der mittelalterlichen Rüstung mit dieser Anhäufung von Platten und Verstärkungen an Schultern, Knien oder Rumpf sowie seinem Helm. Aber es gibt auch Elemente, die entschieden modern wirken, wie die Energiequellen auf Höhe des Oberkörpers oder das Licht, das von seinem Helm ausgeht. Schließlich enthält seine Waffe, ein beeindruckender Hammer, auch Elemente moderner Technologie, um sie noch mächtiger zu machen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime