FunkoPop Figuren Reinhardt Coldhardt (Overwatch) #400


Ein furchteinflößender Ritter

Reinhardt ist einer der beliebten spielbaren Helden im Online-Videospiel Overwatch von Blizzard Studios. Reinhardt ist deutscher Herkunft und eines der angesehensten Mitglieder der Overwatch-Liga, sowohl wegen seiner Qualitäten als Kämpfer als auch wegen seiner moralischen Werte. Nach den Wertekodizes der Ritterlichkeit kämpfte er mit mittelalterlichen Rüstungen, die mit vielen technologischen Geräten modifiziert und modernisiert wurden. Und als er gezwungen wurde, in Rente zu gehen, war Reinhardt sehr enttäuscht und beschloss daher, weiter allein gegen das Böse zu kämpfen. Im Spiel stehen Reinhardt mehrere Skins zur Verfügung, darunter ein besonders furchteinflößender Halloween-Skin, der ihn ein bisschen wie ein frostiges Gespenst aussehen lässt.

Immer noch so beeindruckend

Für diese exklusive Version des Charakters hat Funko den Ritter daher mit seinem Coldhardt-Skin dargestellt. Wir finden seine beeindruckende mittelalterliche Metallrüstung wieder, diesmal jedoch mit dunkelblauen Tönen und einigen hellblauen Akzenten, die ihm eine frostige Seite verleihen. Er hält seinen beeindruckenden Kampfhammer in den gleichen Farbtönen. Schließlich trägt er keinen Helm und wir können sehen, dass sein Haar weiß und sein Gesicht frostig blau ist. Schließlich leuchtet dieser Teil seines Körpers im Dunkeln, um die beeindruckende Seite des Charakters zu unterstreichen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime