FunkoPop Figuren Reconnaissance Dalek (Doctor Who) #901


Der allererste Dalek

Der Aufklärer Dalek war der allererste, der den Planeten Skaro verließ und bereits im 9. Jahrhundert auf die Erde kam, um Informationen über Menschen zu sammeln. Er kämpfte gegen eine menschliche Armee, die aus drei Völkern bestand, die sich zuvor im Krieg befanden, und wurde nach vielen Verlusten besiegt. Die Überlebenden beschlossen, es in drei Teile zu schneiden und jedes Ende an drei Stellen zu vergraben, die so weit wie möglich voneinander entfernt waren. Aber der dritte wurde von einem Pfeil getötet, bevor er seine Aufgabe erfüllen konnte. Aus diesem Grund war dieser Teil leicht zu finden und zu reaktivieren, wodurch die anderen beiden zu ihr zurückgerufen wurden.

Ein uralter Dalek

Diese Anerkennung Dalek hat ein Design, das den anderen Daleks sehr ähnlich ist, es ist nur viel abgenutzter und beschädigter, nachdem es mehr als 11 Jahrhunderte im Untergrund verbracht hat. Seine Oberfläche ist daher weitgehend rostig. Wir finden daher sonst diese eher gedrungene Form mit Art von Kugeln in Dreierreihen auf der gesamten Basis des Roboters. Auf der Oberseite befindet sich ein abgerundetes Element mit einer Art blauem Auge, das darauf hindeutet, dass es sich um den Kopf des Dalek handelt, mit zwei Arten von Antennen an den Seiten.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0