FunkoPop Figuren Reaper Wraith (Overwatch) #493


Der geheimnisvollste aller Helden

Reaper ist einer der geheimnisvollsten spielbaren Charaktere im Online-Videospiel Overwatch. Tatsächlich kennen wir im Gegensatz zu den anderen weder seine Herkunft noch sein Gesicht. Wir wissen nur, dass er ein rücksichtsloser Söldner ist, der auf den Feldern der ganzen Welt auch auf der einen oder anderen Seite gesehen wurde. Er scheint niemandem gegenüber loyal zu sein, aber wir haben festgestellt, dass er ehemalige Overwatch-Agenten zu jagen scheint, wo immer sie sind, um sie zu töten. Die Opfer von Reaper scheinen immer ihrer Substanz beraubt zu sein, und es wird angenommen, dass sich letztere immer noch in einem permanenten Zustand der Zersetzung und Regeneration befindet.

fast ein Gespenst

Für diese neue Version von Reaper hat Funko ihn daher in seiner Reaper-Form dargestellt, einem spezifischen Buff, den er im Spiel auf sich selbst anwenden kann und der ihn während des Spiels schneller, unsichtbar, nicht greifbar und fast unbesiegbar macht. Reaper trägt sein übliches komplett schwarzes Outfit mit Kapuze sowie diese weiß-silberne Totenkopfmaske, die sein gesamtes Gesicht verbirgt. Auch seine berühmten zwei Pistolen hält er in leichtem Steampunk-Look und das alles in einer sehr dynamischen Haltung. Schließlich ist es sein Mantel, der in dieser Form anders ist, er ist länger und wird nach unten durchsichtig, als würde er sich in Rauch verwandeln.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0