FunkoPop Figuren Reaper (Overwatch) #93


Der teleportierende Held

Reaper ist einer der spielbaren Charaktere im neuesten Spiel von Blizzard Studios: Overwatch. Es ist ein Ego-Shooter, bei dem zwei Teams aus sechs Spielern auf einem Schlachtfeld gegeneinander antreten, um das Spiel zu gewinnen. Das Spiel spielt in einer futuristischen Welt. Zehn Jahre nach Beendigung eines Krieges zwischen Robotern und Menschen existiert die Overwatch Elite Troop nicht mehr. Aber neue Konflikte tauchen wieder auf und das Team muss sich neu formieren. Jeder Charakter hat eine bestimmte Rolle im Spiel Reaper ist ein Angriffscharakter, der die Besonderheit hat, sich teleportieren zu können und für einige Sekunden unbesiegbar zu werden.

Der Sensenmann

Wie der Name schon sagt, ist Reaper (der Mäher auf Französisch) eine Figur mit dem Aussehen eines Mähers mit Totenkopfmaske. Auf Körperhöhe finden wir sein schwarzes Outfit mit silbergrauen Stiefeln und einem langen schwarzen Kapuzenmantel. Die Details der verschiedenen Elemente seines Kostüms sind sehr fein dargestellt, was es zu einer sehr gelungenen Figur macht. Wie im Spiel hält er in jeder Hand ein beeindruckendes futuristisches Doppelgewehr. Schließlich finden wir auf der Höhe des Kopfes natürlich diese futuristische Schädelmaske, wieder einmal schön detailliert.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0