FunkoPop Figuren Reaper (Overwatch 2) #902


Ein gnadenloser Killer

Reaper ist einer der spielbaren Helden des Videospiels Overwatch 2 von Blizzard Studios. Er hieß mit bürgerlichem Namen Gabriel Reyes und war eines der angesehensten Mitglieder von Overwatch, insbesondere als Anführer von Darkwatch, der Geheimabteilung. Er wurde nach der Explosion im Hauptquartier für tot gehalten, aber er überlebte und wurde dann von der Klaue rekrutiert, einer gefährlichen kriminellen Organisation und einem der größten Feinde von Overwatch. Er wurde dann zu dem mysteriösen Attentäter, der als Reaper bekannt ist und immer noch seinen Totenkopfhelm trägt. Seine Opfer scheinen ihrer Substanz entleert zu sein und er selbst scheint sich in einem seltsamen Zustand der Zersetzung und anschließenden Regeneration zu befinden.

Ein schreckliches Skelett

Funko hat Reaper hier mit seinem verbesserten Look aus dem zweiten Teil vertreten. Er trägt immer einen langen schwarzen Umhang mit Kapuze sowie eine Totenkopfmaske, die immer sein Gesicht verbirgt. Aber dieses ist noch dunkler als zuvor, nur in Grautönen. Der Rest seines Outfits ist in den gleichen Farbtönen mit verstärkten Arm- und Beinpanzern gehalten.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0