FunkoPop Figuren Reaper Hellfire (Overwatch) #498


Ein mysteriöser Held

Reaper ist einer der beliebtesten spielbaren Charaktere im Online-Videospiel Overwatch. Sein wahres Gesicht ist unbekannt und seine Herkunft sehr mysteriös. Er ist ein rücksichtsloser Söldner, der keiner bestimmten Sache verpflichtet zu sein scheint und auf vielen Schlachtfeldern gesehen wurde. Einige, die seine Auftritte genauer verfolgen, glauben, dass er anscheinend ehemalige Overwatch-Agenten jagt, um sie zu töten. Seine Opfer scheinen völlig ihrer Substanz beraubt worden zu sein und der Reaper soll sich in einem Zustand ständiger Verschlechterung und Regeneration befinden, der ihm seine mysteriösen Kräfte verleiht.

direkt aus der Hölle

Für diese exklusive Figur hat sich Funko entschieden, Reaper mit seinem spektakulären Hellfire-Skin darzustellen. Tatsächlich trägt er hier statt seines dezenten schwarzen Outfits und seiner weißen Totenkopfmaske ein Outfit in den Farben des Feuers: Rot und Gelb mit einem überdurchschnittlich langen Umhang, dessen Bewegung hier sehr schön dargestellt wird. Sein Helm ist silbern und zeigt stattdessen den Kopf eines Dämons mit seinen Hörnern, scharfen Reißzähnen und dem gelben Licht, das aus seinen Augen zu kommen scheint. Schließlich ist er in einer sehr dynamischen Haltung dargestellt, die seine beiden Pistolen zur Seite richtet.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime