FunkoPop Figuren Reaper Halloween (Overwatch) #520


Ein mysteriöser Attentäter

Reaper ist einer der mysteriösen spielbaren Charaktere im Online-Videospiel Overwatch. Er ist ein rücksichtsloser Söldner, der seine Ziele effizient tötet und sie in einem gruseligen Zustand zurücklässt. Wir haben ihn auch auf vielen Schlachtfeldern auf der ganzen Welt gesehen, und nur wenige kreuzen seinen Weg und kommen lebend davon. Er soll das Ergebnis eines genetischen Experiments sein, das ihn in einen Zustand versetzte, in dem seine Zellen ständig zusammenbrechen und sich regenerieren. Dadurch ist es nahezu unverwüstlich, benötigt aber auch viel Energie. Die Tatsache, dass wir ihn nie ohne seinen Helm sehen, trägt zu dem Rätsel bei.

Der Halloween-Killer

Für diese exklusive Figur repräsentierte Funko ihn mit seinem Skin, der zur Halloween-Zeit veröffentlicht wurde. Zuerst wird seine Schädelmaske durch einen Kürbiskopf ersetzt. Er trägt wie immer einen langen Umhang, aber dieser hat eine ältere Seite, da er aus Leder ist, und er hält mit Kürbissen verzierte Pistolen statt seiner üblichen Pistolen. Schließlich trägt er klobige silberne Metallstiefel mit orangefarbenen Akzenten. Und für eine noch gruseligere Seite leuchtet die Figur im Dunkeln.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0