FunkoPop Figuren Raj Koothrappali Star Trek (The Big Bang Theory) #76


Ein echter Enthusiast

Raj Koothrappali ist eine der Hauptfiguren in der Serie The Big Bang Theory. Raj arbeitet mit seinen Freunden und Kollegen Howard, Sheldon und Leonard als Astrophysiker an der Caltech University in Kalifornien. Mit ihnen teilt er auch eine große Leidenschaft für alles, was mit Populärkultur zu tun hat, darunter Comics, Serien, heroische Fantasy und ganz besonders Science Fiction. Es kommt daher sehr oft vor, dass sie an Veranstaltungen oder Kongressen teilnehmen, für die sie sich verkleiden. Raj hat auch die Besonderheit, Frauen gegenüber besonders schüchtern zu sein, bis zu dem Punkt, dass er überhaupt nicht mehr mit ihnen sprechen kann. Dank der neuen Nachbarin von Sheldon und Leonard, Penny, wird er jedoch feststellen, dass er dort ankommt, nachdem er ein wenig Alkohol getrunken hat. Später ist es ihr auch zu verdanken, dass er merkt, dass er das nicht mehr braucht.

Das rote Hemd

Für diese alternative Version von Raj entschied sich Funko daher, ihn mit einem von der Star Trek-Serie inspirierten Kostüm darzustellen, genauer gesagt einen seiner nicht sehr wichtigen „Rothemden“ -Offiziere, die regelmäßig in der Serie starben. Er trägt daher eine schwarze Hose mit passenden Schuhen und ein rotes Langarm-T-Shirt. Er trägt das Enterprise-Symbol auf seiner Brust sowie ein goldenes Band um jedes Handgelenk. Er hält eine Laserpistole in der rechten Hand und auf Kopfhöhe finden wir sein schwarzes Haar etwas retro gestylt, wie es zu Beginn der Serie der Fall war.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime