FunkoPop Figuren Raiponce with lantern (Raiponce) #981


Der Traum eines Lebens

Rapunzel ist die Heldin des Zeichentrickfilms Rapunzel (Tangled in VO) aus den Disney-Studios, der von der berühmten Geschichte der Brüder Grimm inspiriert wurde. Während ihre Eltern keine Kinder bekommen konnten, wurde Rapunzel dank der im Wald gefundenen Zauberblume geboren. Es gab Rapunzel magisches Haar, das heilen konnte. Aber es zog die Hexe an, die die Blume seit Hunderten von Jahren benutzt hatte, um jung zu bleiben. Sie entführte die junge Rapunzel und zog sie in einem vor der Welt geschützten Turm auf, was sie glauben machte, dass die Welt sehr gefährlich sei. Aber als sie aufwächst, möchte Rapunzel die Welt sehen und besonders die Laternen, die sie an ihrem Geburtstag in der Ferne sieht. Dann steigt ein Dieb aus und flüchtet sich in seinen Turm. Rapunzel versteckt die Krone, die er gestohlen hat, und bietet an, sie zurückzugeben, wenn er mit ihr dorthin geht, wo die Laternen fallen gelassen werden. Er stimmt zu und auf dem Weg entdecken beide mehr über sich selbst, als sie gehofft hatten.

Rapunzel hat die Laternen gefunden

Für diese exklusive Figur stellte Funko Rapunzel dar, die eine der berühmten Laternen hielt, die sie ihr ganzes Leben lang faszinierten. Sie trägt dieses lange lila Kleid, das im Wind fliegt und dessen Ballonärmel rosa sind. Ihr sehr langes blondes Haar ist zu einem sehr langen Zopf zurückgebunden, der zu Boden fällt. Dieser ist mit kleineren Zöpfen, aber auch mit Blumen geschmückt. In ihren Händen hält sie daher eine gelbe Laterne, die mit dem Symbol der Sonne geschmückt ist, das ihre Familie repräsentiert.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0