FunkoPop Figuren Raditz (Dragon Ball Z) #616 billig

Der Träger eines neuen Schicksals

Radditz ist Gokus Saiyajin-Bruder in der Anime-Serie Dragon Ball Z und von diesem Zeitpunkt an einer der Hauptschurken der Serie. Er ist es, der Son Goku beibringen wird, dass er kein Mensch ist, sondern tatsächlich ein Saiyajin, eine Rasse sehr mächtiger außerirdischer Krieger, die bei seiner Geburt auf die Erde geschickt wurden. Raditz und Vegeta hatten Pläne, einen Planeten zu annektieren, um ihn zu verkaufen, aber die Bevölkerung rebelliert, Raditz denkt an seinen jüngeren Bruder, um ihnen zu helfen. Aber natürlich wird Goku das nicht so sehen und sich weigern, seine Macht so einzusetzen, und so werden die beiden Brüder schnell zu Feinden.

Unnachahmlich aussehen

Radditz ist natürlich vertreten mit seinem Weltraum-Gladiator-Look, fast nackten Beinen und Armen mit dieser Art von mehrteiligem Rock, diesen braunen und blauen Lederstiefeln und dieser passenden Rüstung auf der Höhe des Oberkörpers und der Schultern. Seine Hand ist ausgestreckt und er benutzt eindeutig seine Saiyajin-Kräfte. Auf der Höhe des Kopfes finden wir ihr schwarzes Haar, das oben auf dem Kopf zu einer Spitze gestylt und hinten sehr lang in einem Vokuhila-Stil ist.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0