FunkoPop Figuren Psycho (Borderlands) #45


Les bandits Mutanten

Psychos sind Charaktertypen im Borderlands-Videospiel. Dieses Spiel ist eine Mischung aus RPG und FPS und spielt auf dem fremden Planeten Pandora. Jetzt verlassen und Banditen und anderen Kreaturen ausgeliefert, wurde es einst wegen seiner Bergbauressourcen und außerirdischen Technologien ausgebeutet. Der Spieler ist auf der Suche nach der Arche, die der Legende nach außergewöhnliche Schätze enthalten soll. Psychos sind Banditen, die von ihrer Besessenheit mit dem „Vault“, einem weiteren riesigen Versteck außerirdischer Technologie, in den Wahnsinn getrieben werden.

Die weißen Maskenmörder

Wie alle anderen im Spiel trägt dieser Psycho kein Hemd und trägt eine orangefarbene Hose mit vielen Trägern und verschiedenen Details. Eine seiner Hände ist behandschuht und imitiert eine Waffe. Auf Gesichtshöhe trägt er eine weiße Maske mit einem umgedrehten „V“, das seine Besessenheit mit dem „Vault“ darstellt. Seine Augen haben ein unnatürliches helles Blau, um an die mutierte Seite dieser Charaktere zu erinnern.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime