FunkoPop Figuren Princess Jasmine (Aladdin) #541


Eine neu erfundene Prinzessin

Jasmine ist die Heldin der neuen Version von Aladdin, Walt Disneys Klassiker, hier verfilmt. Jasmine ist die Prinzessin und Tochter des Sultans von Agrabah, dazu bestimmt, eine arrangierte Ehe einzugehen und ein bloßer Preis für jeden zu bleiben, der sie heiratet. Aber Jasmine strebt nach etwas anderem, die Welt zu entdecken und ihre Leute kennenzulernen. Als sie eines Tages inkognito auf den Markt geht, kreuzt ihr Weg Aladdin, ein junger Dieb mit einem großen Herzen, und verliebt sich in ihn. Später wird Aladdin von Jafar bezahlt, um Ali Babas Höhle zu betreten und die berühmte Wunderlampe zu finden. Aber er reibt die Lampe und lässt den Geist erscheinen, der ihm sagt, dass er drei seiner Wünsche erfüllen kann. Aladdin wünscht sich dann, ein Prinz zu werden, um seine Chancen bei Prinzessin Jasmine zu haben. Aber diese lässt sich nicht so leicht beeindrucken und denkt noch immer an den jungen Dieb, den sie auf dem Markt getroffen hat.

Eine strahlende Prinzessin

Für diese neue Version von Princess Jasmine hat Funko sie hier in der Diamond-Version dargestellt, das heißt mit mit Pailletten verzierten Kleidern. Sie trägt immer ihr berühmtes türkisfarbenes Outfit mit weiten Hosen, einem Top mit kleinen Ärmeln und einer Art Cape. Das Set ist mit sehr feinen goldenen Stickereien verziert und alles ist auf seine Sandalen abgestimmt. Im Gesicht finden wir ihren sehr fahlen Teint und ihre leicht geschminkten Augen wieder. Ihr Haar ist zu einer Art Dutt nach hinten gebunden und passend zu ihrem Outfit trägt sie ein goldenes Diadem, das mit türkisfarbenen Steinen verziert ist. Schließlich hat sie auch passende und sehr fein reproduzierte Ohrringe.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0